In Memoriam

Yukon

Danke, dass wir Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten durften, kleine Seele.
Viel zu früh mussten wir dich gehen lassen und du fehlst so sehr.
In unseren Herzen bist du für immer.Run free my little friend.

Shadow

Shadow du warst ein innig geliebter Freund und Begleiter in allen Lebenslagen. Mit deiner fröhlichen Art hast du uns bezaubert. Deine Art mit uns zu kommunizieren war einzigartig (er konnte in allen Tonlagen „singen“) und hat uns so oft ein Lachen beschert. Danke für die wunderbare Zeit mit dir!!! Wir haben dich für immer in unseren Herzen!!!

Brave

Eine Weile ist es bereits her seit wir dich gehen lassen mussten. Ich liebe und liebte alle Collieseelen, aber Braveli du warst eine ganz Spezielle. Bis heute habe ich dein Fortgehen noch nicht wirklich „verdaut“. Du warst mir eine tief verbundene Seelenfreundin.

Geliebte Brave danke, dass wir dich bei uns haben durften. Du warst eine einmalige und wunderbare Collie-Dame. Ja du warst wirklich eine Grand-Dame. Immer die Ruhe in Collieperson, souverän, loyal treu und klug! Bis zum Schluss warst du die Chefin und der Halt aller Collies hier. Und auch uns Menschen.  Manch ein Menschen-Chef hätte von dir lernen können. Du hattest es nie nötig „den Boss“ herauszukehren. Du bist gekommen und hast geschaut und sofort war die Harmonie wieder hergestellt. Nie warst du laut. Du warst immer sehr präsent und über allem stand deine Sanftheit. Ich hoffe von Herzen, dass dort wo du bist, es dir gut geht! In Gedanken bin ich so oft bei dir! Run free my beloved Lady. Until we see us again!